Transporte

Transporte aller Art

Immer wieder gilt es, etwas zu transportieren und größere und sperrige Gegenstände schnell innerhalb Berlins und Weltweit  von einem zum anderen Ort zu befördern. Doch schnell sind die eigenen Kapazitäten erschöpft, weil das Fassungsvermögen des eigenen Fahrzeugs nicht ausreicht oder weil es an Zeit und eigenem Personal mangelt.

Auch gibt es Güter, die allein von Gewicht und Beschaffenheit her, kaum geeignet sind, um sie im Zuge einer normalen Stadtfahrt mitzunehmen. Ganz abgesehen davon, dass sich am Ziel des Transports oft unerwartete Hindernisse in Form von engen Eingängen und steilen Treppenhäusern auftun. Dazu gesellen sich dann weitere Schwierigkeiten beim Transport, wie überstehende Ladung oder eine unzureichende Ladungssicherung, die wiederum Beschädigungen des Transportgutes oder Schäden am Transportfahrzeug selbst verursachen.

Transport

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Transportanfrage!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen